Hallo Ihr Lieben,

wir grüßen euch. Also mal ehrlich, wir haben Spass: Super Gig mit Philip Omlor im Hafthorn. HammerDOPPELTributeALBUM `Gundis Lieder – Gundis Themen` zum 60. Geburtstag von Gerhard Gundermann ist da. 2 Songs von uns mit drauf. Gundermann Cover : Und mußt du Weinen & erste eigene deutsche Nummer `Yeah in Berlin`.Nachzuhören bei Soundcloud https://soundcloud.com/rudy-band/rudy-band-yeah-in-berlin oder bald in allen gutsortierten Bibliotheken Deutschlands.

Ach so . Und dann noch ein Rudy `Portrait`, was endlich mal zeigt wie wir wirklich sind (Ha Ha) https://www.youtube.com/watch?v=BLv_FS-zCQ0

Also, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit EUCH!!!

z.b. am 20.3.2015 im Spartacus Potsdam (Record Release Tribute Gerhard Gundermann mit Rudy, Krogmann, Hannes Kreuziger….u.v.m.)

oder am 16.4.2015 im Gleis 6 Babelsberg (that´s the home)

aber am schönsten wäre es natürlich wenn ihr uns im SO36 in Berlin beim Emergenza-Semi-Finale am Donnerstag den 7.5. 2015 unterstützen könntet. Wir brauchen eure Stimme um endlich nicht nur schön&reich, sondern auch erfolgreich zu sein .Wir sind heiss. Kommt vorbei. Das wäre MEGAHAMMERGEIL

eure RUDYs

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>